Vierfußtisch

Artikel-Nr. 722800287-2

Tischplatte weiß;Gestell Metall verchromt

Vierfußtisch
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    Dieser Tisch passt in jede noch so kleine Essecke.

    Der Esstisch ist ein klassischer Vierfußtisch und bietet Platz für bis zu vier Personen. Aufgrund des schlichten Designs kann der Tisch in nahezu jedes Wohnambiente integriert werden.

    Die Tischplatte ist aus weißem Holzwerkstoff und besonders robust und unempfindlich.

    Das stabile Vierfußgestell ist aus verchromtem Metall. Mal ganz anders werden die Füße nicht hinter, sondern vor die Blende montiert. Unter den Füßen sind praktische Bodenschoner angebracht.

    Hier kannst Du morgens schnell Dein Frühstück zu Dir nehmen, aber auch mal zwischendurch die Zeitung lesen oder aber unter dem Kochen etwas abstellen.

    Praktisch ist dieser Esstisch auch, wenn Besuch kommt und die Kinder für sich malen, spielen oder essen möchten. Dann kann man diesen Tisch geschwind aus der Essecke ins Wohnzimmer holen und es kann losgehen.

  • Produktdetails

    Maße ca.:

    Breite 75 cm

    Höhe 72 cm

    Tiefe 55 cm

    Zerlegt, zur Selbstmontage!

    Ohne Dekoration!

    Details:

    • Platte: Tischplatte Holzwerkstoff weiß
    • Unterplatte: Holzwerkstoff
    • Gestell: Vierfußgestell Metall verchromt

    Lieferzustand:

    • zerlegt, zur Selbstmontage


      Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

    • Pflege­hinweise

      Kunststoffpflege

      Kunststoffe sollten mit einem weichen feuchten Tuch abgewischt werden, damit die Oberfläche nicht durch Schmutzpartikel verkratzt wird. Bei hartnäckigen Flecken kann ein stark verdünnter Essig- oder Zitronenreiniger eingesetzt werden. Dieser sollte aber nur bei größter Notwendigkeit angewendet werden, da Kunststoffoberflächen durch scharfe Mittel angegriffen werden können und diese zerkratzten/beschädigten Oberflächen schneller verschmutzen. Nach dem Reinigen sollten Sie die Teile zuerst mit klarem Wasser und danach trocken abwischen.


    Zuletzt angesehene Produkte